Kundenstimmen

„Das Training war für mich sehr lehrreich und ich werde versuchen vieles umzusetzen. Danke auch für deine offene, herzliche und einfühlsame Art und Weise das Seminar zu leiten.“
Dr. Elvira M.

„Ziel erreicht! – vielen herzlichen Dank dafür! T. war als Kind eher der Typ „Prüfungs-Stressling“ mit Hang zu einer gesundheitlichen Schräglage (Schnupfen, Fieber) vor einer Prüfung bis hin zum teilweisen Blackout während einer Prüfung! Sie haben maßgeblich dazu beigetragen, dass weder das eine noch das andere eingetroffen ist. Mit welchem Ergebnis er sein Staatsexamen absolviert hat, wissen wir ja noch nicht. Aber das Ziel, gesund und einigermaßen unverkrampft in die Prüfungen zu gehen, wurde erreicht.“
Alexander V.

 „Vielen Dank für die angenehmen, lehrreichen und für mich auch erholsamen Tage. Ich schlafe jeden Abend mit schönen Gedanken ein und es klappt wirklich bei mir. Ich schlafe viel ruhiger.“
Michael D.

 „Vielen Dank nochmal für das tolle Seminar. Es hat mir geholfen im Umgang mit meinem privaten und geschäftlichen Umfeld und den Menschen besser umzugehen…“
Liane B.

 „In den beiden Tagen mit Dir und der tollen Gruppe ist es mir tatsächlich gelungen, meine Ressourcen anzuzapfen. Ich danke Dir sehr dafür, dass Du mir einen Weg gezeigt hast, meine Power zu spüren und mich deutlich besser gelaunt durch den Tag gehen zu lassen.“
Dr. Holger L.

 „Herzlichen Dank noch mal für den beflügelnden Workshop.“
Barbara Maria Z.

„Das Seminar habe ich als ziemlich klasse empfunden und ich hab für mich sehr viel mitnehmen können. Einen ganz großen Dank an Deine tolle Arbeit! Hast ein super Feeling in die Gruppe gebracht.“
Martina O.

„Was wir in Neuss bei Dir alles gelernt haben, war grandios.“
Stefan W.

„Gabriele Mühlbauer ist Authentizität und Präsenz in einer Person.“
Markus D.

„Ich habe dein Eindruck, dass sich die Motivation im Team gesteigert hat. Die Freundlichkeit ist messbar gestiegen (bester Wochenwert seit über einem Jahr). Vielen Dank und großes Lob für diesen Erfolg – langfristig hängt es natürlich an uns, die Arbeitszufriedenheit zu verbessern.“
Armin G.

„Ich bin begeistert, wie Sie die Teamentwicklung vorangetrieben haben.“
Michael Z.

„habe soeben deine CD No 1 gehört / genutzt und finde dies sehr sehr gut. Ich bin erstaunt, welche Gefühle und Reaktionen in mir und meinem Körper geschehen sind. Ich war ja schon bei deinem Vortrag am Dienstag begeistert, dies ist jetzt soeben noch um einiges verstärkt worden. Werde diese Deine CD mit Sicherheit noch oft anwenden. Danke. Möchte aber auch nicht versäumen, Dir zu sagen, dass DU große Klasse bist und mich mit Deinen Aktivitäten sehr überzeugt hast. Ich gehe davon aus, ich hoffe, noch viel von deinem Wissen und Können zu erfahren und auch für mich (privat wie geschäftlich) im Positiven anwenden zu können.“
Klaus L.

„Ich erinnere mich sehr gern an das Seminar „Mental fit!“ mit dir im letzten Jahr.
Es gibt mir immer noch Kraft, Zuversicht und einen besonnenen Blick auf kritische Situationen.“

Petra K.